Home / Bücherbummel  / “Das große Low Carb Kochbuch” von Diana Ruchser

“Das große Low Carb Kochbuch” von Diana Ruchser

“Das große Low Carb Kochbuch” von Diana Ruchser

“Das große Low Carb Kochbuch” von Diana Ruchser

Diana Ruchser sagt über sich: „Ich bin die One-Woman-Show hinter der Webseite www.schwarzgrueneszebra.de. Ich wohne seit mittlerweile über zehn Jahren in Nürnberg und ernähre mich seit über 8 Jahren Low Carb.“ In dieser Zeit hat sie sich viel Wissen und Können rund um die LCHF-Ernährung angeeignet und ihre Begabung Kochen und Fotografieren unter Beweis gestellt. Daher freuen Iris und ich uns ganz besonders, heute Dianas neues Buch “Das große Low Carb Kochbuch” vorstellen zu dürfen.

“Das große Low Carb Kochbuch”

“Das große Low Carb Kochbuch” von Diana Ruchser

“Das große Low Carb Kochbuch” von Diana Ruchser

Seit Jahren begeistert Diana Ruchser auf ihrem Blog schwarzgrueneszebra.de mit leckeren Low-Carb-Rezepten. Diese sind vielfältig, alltagstauglich und zeigen, dass die Low-Carb-Ernährung viel zu bieten hat.

 

Marmorkuchen

In ihrem neuen Sammelband “Das große Low Carb Kochbuch” finden sich insgesamt 90 Rezepte. Von Frühstück, Beilagen, Salaten über Hauptspeisen und Kuchen bis hin zu Getränken ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. 

 

Darf es vielleicht eine Lasagne oder eine Frittata sein oder doch lieber ein Apfelstrudel? In diesem Buch wird nichts ausgelassen, ganz nach dem Motto: Gesund ohne Verzicht.

 

Alle Low-Carb-Rezepte im Buch sind ohne Gluten, ohne Eiweißpulver und ohne Soja. Sie erleichtern eine gesunde Ernährungsumstellung und bringen neue Ideen auf den Tisch. 

 

In diesem Buch gibt es zahlreiche Gerichte mit Fleisch, aber auch vegetarische Hauptspeisen. 

 

Lasagne

Einige passen in eine moderate Low-Carb-Ernährung, andere sind geeignet für die ketogene Ernährung. Das lässt sich einfach anhand der vorhandenen Nährwertangaben ablesen. 

 

“Das große Low Carb Kochbuch” ist das vierte Buch von Diana Ruchser. Davor veröffentlichte sie ihre “Low Carb Cocktails” sowie die Backbücher “Low Carb Baking. Brot, Brötchen & Baguette” und “Low Carb Baking. Muffins & Cupcakes”. Alle sind im Christian Verlag erschienen und somit in jeder Buchhandlung erhältlich.

 

Eckdaten:

 

Diana Ruchser

Das große Low Carb Kochbuch

90 ultimative Gerichte für jeden Tag

192 Seiten, ca. 90 Abb., Format 19,3 x 26,1 cm

Hardcover

ISBN: 978-3-95961-684-3

€ [D] 24,99

€ [A] 25,70

sFr. 34,90

Christian Verlag

 

Das Buch von Diana kannst du versandkostenfrei hier bestellen: https://www.expert-fachmedien.de/gesundheit-und-ernaehrung/unsere-buchtipps/264/das-grosse-low-carb-kochbuch?number=1225

 

Die LCHF Deutschland Akademie, wenn du dein Programm erweitern möchtest 😉

 

Hat Anja dich neugierig gemacht? Prima! Hier findest du Infos zu unserer beliebten und einzigartigen Ausbildung zum Gesundheits- und Ernährungscoach.

Du möchtest weitere Testimonials unserer Absolventinnen und Absolventen lesen? Dann schau bitte hier.

 

Neuigkeiten

 

Du möchtest das Neueste aus dem Bereich Gesundheit und Ernährung erfahren? Prima, dann abonniere unseren Newsletter. Wenn du keine neuen Posts verpassen möchtest, dann abonniere unseren Blog hier.

 

Margret Ache und Iris Jansen

www.LCHF-Deutschland.de und LCHF Deutschland AkademieLCHF KongressLCHF MagazinFacebook,  Instagram und YouTube

Facebook-Gruppe

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Gründerin von LCHF Deutschland und der LCHF Deutschland Akademie

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren