Home / Gesundheit  / Gesunde Ernährung  / Kohlenhydrattabellen

Kohlenhydrattabellen

Was kann ich bei einer Low Carb Ernährung essen? Diese Frage bekommen wir immer wieder gestellt. Gerne helfen wir mit den Kohlenhydrattabellen, die Nährwerte wurden mit FDDB ermittelt.

Die Kohlenhydrattabelle 1 listet die Nahrungskategorien Gemüse, Salat, Kohl und Kräuter sowie Fleisch, Geflügel und Eier übersichtlich auf.

Die Kohlenhydrattabelle 2 listet die Nahrungskategorien Fisch und Meeresfrüchten, Milchprodukten, Fetten und Ölen, Obst, Nüssen und Kernen sowie von Getränken auf.

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
2 COMMENTS
  • Avatar
    Ralf Kabelitz 28. Januar 2019

    Danke für Ihre Kohlenhydratlisten. Das Wichtigste fehlt mir aber. Die Kohlenhydrate der ganzen Brote, Beilagen usw.

    Freundliche Grüße

    Ralf Kabelitz

Kommentieren