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Kokoskraut aus der Keto-Küche ohne MiPro

Kokoskraut ist ein geniales Rezept für alle, die Sauerkraut lieben, Keto essen und schnell und lecker kochen möchten.

 

Kokoskraut  (4 Portionen)

Dieses Gericht ist sehr schnell zubereitet und kann nach etwa 75 Minuten im Backofen serviert werden. Kokoskraut ohne Beilagen ist zudem ein veganes und vegetarisches Rezept.

Zutaten

30 g Kokosöl (VCO)
400 ml Kokosmilch (zum Beispiel Aroy-D)
600 g Sauerkraut
Salz, Pfeffer, Harissa

 

Zubereitung

In eine Kasserolle mit Deckel 30 g Kokosöl hineingeben. Das Sauerkraut darüber verteilen. Die Kokosmilch mit Salz, Pfeffer und Harissa nach Geschmack würzen und über das Kraut gießen. Zugedeckt für 75 Minuten bei 175 Grad Umluft in den Backofen stellen.

Guten Appetit!

Nährwerte Kokoskraut

Inhalt Eiweiß Kohlenhydrate Fett
Gesamt in Gramm 15,5 12,4 107,8
Pro Portion in Gramm 3,9 3,1 27,0
Energieverteilung in Prozent 6 5 89

Skaldeman-Ratio: 3,7

Broteinheiten gesamt: 1,0, pro Portion: 0,25.

Energie gesamt: 1132 Kcal, pro Portion: 283.

 

Tipp

Für alle Nicht-Vegetarier: Dazu passt Bauchfleisch, Nackenkoteletts, Rippchen, Fisch …

 

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Margret Ache

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Titelbild: © Lilyana Vynogradova – Fotolia.com

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