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Aller Anfang ist schwer, lautet ein Sprichwort. Iris und ich schreiben lieber: Aller Anfang ist spannend. Wer mit der LCHF-, Keto oder zuckerfreien-Ernährung anfängt mag unsicher sein, weil noch Unkenntnis herrscht in der Wahl und Zusammenstellung der „richtigen“ Lebensmittel. Daher möchten wir Ihnen diesen Einstieg

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Der Vorteil von Ghee gegenüber Butter ist, dass Ghee sehr hoch erhitzt werden kann und deshalb perfekt zum Braten geeignet ist. Es gehört definitiv in jede LCHF- und Keto-Küche. Ghee - geklärte Butter [caption id="attachment_22708" align="alignright" width="300"] Ghee - geklärte Butter[/caption] Zutaten für 2 große Schraubgläser: 750 g Butter

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Der Keto-Kompass ist ein Muss für alle, die sich für diese Ernährung interessieren. Nun hat dieses informative Buch ein Geschwisterchen bekommen, das passende Kochbuch. Unsere liebe Kollegin Ulrike Gonder stellt ein Exemplar mit persönlicher Widmung für eine Verlosung zur Verfügung. Der Keto-Kompass – Das Kochbuch [caption id="attachment_28268"

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Gemüse schmeckt immer und wenn der Hunger groß ist gibt es noch Käse und Schinken dazu. Und schon ist ein schneller Gemüseauflauf gezaubert. Er ist lecker und super sättigend. Schneller Gemüseauflauf  (2 Portionen) Zutaten: 300 g Aubergine 200 g Zucchini [caption id="attachment_16560" align="alignright" width="300"] Schneller Gemüseauflauf[/caption] 200 g Goudakäse 200 g gekochter

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Käsekuchen ohne Boden erfreuen sich größter Beliebtheit, die Varianten sind vielfältig und der Geschmack einfach himmlisch. Um dieses Rezept sind Iris und ich schon oft von unseren High-Carb-Freunden gebeten worden. Wenn das kein Ritterschlag für diesen Käsekuchen ist 😉. Käsekuchen ohne Boden (8 Stück) [caption id="attachment_12800" align="alignright"

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Ein wärmender Nachtisch zuckerfrei für Kinder. Apfel und Zimt, das ist für einander bestimmt, Quark noch dazu und der Ofen macht daraus ein Nachtisch im Nu. ;-) Dieser leckere Apfel-Zimt-Quarkauflauf, zergeht geradezu auf der Zunge. Am besten schmeckt er, direkt aus dem Ofen - noch

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French Toast ist ein beliebter Frühstücks-Klassiker. Anna-Lena Leber zeigt, wie das einfache Grundrezept für die Keto-Ernährung passt und welche Toppings zum French Toast schmecken. French Toast [caption id="attachment_23295" align="alignright" width="300"] French Toast[/caption] 8 Scheiben selbstgebackenes Weißbrot ca. 250g Zutaten: 2 Eier 150 ml Sahne 2 Teelöffel Zimt 2 Teelöffel Vanillin Birkenzucker oder 1

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Die Wintergemüsepfanne bringt Farbe auf den Teller und Vitamine! Denn Winterzeit ist auch Zeit für Wintergemüse. Weißkohl, Staudensellerie und Lauch bringen Abwechslung auf den Teller.  Außerdem ist die Wintergemüsepfanne ein ideales Food Prep Rezept! Fix fertig - ein schnelles Rezept für den Februar! Wenn es

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