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Ein idealer Snack für Low Carber und Ketarier, die Nussmischung hot and sweet. Doch Achtung, sie hat durchaus Suchtpotential ;-). Nussmischung hot and sweet aus der Keto-Küche   1 Eiweiß 2 gestrichene TL Curry 1 gestrichener TL Cayennepfeffer 1 gestrichener TL Paprikapulver süß 1 gestrichener TL Paprikapulver scharf 2 gestrichen TL Steinsalz 2 gehäufte

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Knäckebrot passt gut in die LCHF-Ernährung und die Zimtnote schmeckt in der Weihnachtszeit besonders lecker. Viel Genuss mit dem Zimt-Knäckebrot. Zimt-Knäckebrot 150 g Leinsamen 50 g Kürbiskerne 50 g Sesam 1 Prise Salz 4 g Zimt 10 g Olivenöl       Leinsamen, Kürbiskerne und Sesam mit etwas Wasser verrühren. Quellen lassen. Den Backofen auf 150

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Robert Schönauer ist überzeugter LCHFler und hat mit dieser Ernährung seine Gesundheit revolutioniert. In seinem Blog Low Carb High Fat lässt er sich häufig von dem DietDoctor Andreas Eenfeldt inspirieren. So kam es auch zu diesem sehr informativen Artikel Intermittierendes Fasten für Anfänger, vielen Dank

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Für alle, die kein Fleisch mögen und milchfrei essen, ist diese Kokos-Krabbensuppe ein leckeres Gericht.   Kokos-Krabbensuppe (2 Portionen) 40 g Kokosfett 240 g Krabben (möglichst aus nachhaltiger Fischerei, MSC) 400 ml Kokosmilch (ungesüßt, cremig) Salz, Pfeffer, Curry, Kurkuma   Das Kokosfett in einem Topf schmelzen. Die Krabben dazugeben und kurz danach die

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Zum Jahresanfang ist das Gewicht häufig ein Thema. Hier gibt es noch ein paar Schrauben, an denen gedreht werden kann. Wer die Low Carb/LCHF/Keto-Ernährung und Intermittierendes Fasten (IF) kombiniert, erhält einen Turboeffekt. Diese Kombination ist besonders hilfreich, wenn sich ein Gewichtsplateau über mehrere Monate hält. Bei manchen

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In der kalten Jahreszeit liebe ich wärmende Gerichte aus dem Backofen. Heute gibt es einen vegetarischen Gemüseauflauf, der sowohl in die Low Carb- als auch Keto- Küche passt. Gemüseauflauf mit Champignons (4 Portionen) 250 g Brokkoli 250 g Blumenkohl 250 g Champignons 20 g Ghee 200 ml Sahne 200 g Käse 20 g Butter Salz und

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