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Iris und ich finden die Mini-Brote in Batzen-Form einfach genial. Sie schmecken köstlich, sind super zu portionieren und lassen sich zudem perfekt einfrieren. Das freut das LCHFler Backherz. Vor allem für ein schnelles Frühstück oder auch zum Mitnehmen ins Büro sind die Batzen super geeignet. Mandel-Haselnuss-Batzen [caption

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Ein schneller Nachtisch für kleine und große Genießer: Schoko-Kokos-Zimt-Mousse. Für alle, die keine MiPros vertragen ist dieser Nachtisch genial und megalecker. Iris und ich machen diesen Nachtisch gerne, wenn sich Besuch angekündigt hat, denn die Zubereitung ist so einfach. Schoko-Kokos-Zimt-Mousse (4 Portionen) [caption id="attachment_15793" align="alignright" width="300"] Schoko-Kokos-Zimt-Mousse[/caption] Zutaten: 200

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Einfaches Rezept, vielseitig anwendbar - Rindergeschnetzeltes in Senf-Sahne-Sauce ist ein leckerer kulinarischer Begleiter zu Blumenkohlreis oder einem grünen Salat. Dieses Rezept kann auf jede andere Fleischsorte angewendet werden. Ob Kalbsfleisch oder Leber, die Sauce passt als Basis zu jedem Geschmack und auch die Beilagen können

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Zum Thema Mangelernährung im Alter gibt es keine gesicherten Daten für Deutschland. Schätzungen besagen jedoch, dass in unserem Land etwa 1,6 Millionen der 19,4 Millionen über 60-Jährigen unter chronischer Mangelernährung leiden. Ulrike Gonder beleuchtet das Thema für unsere Leser.   LCHF gegen Mangelernährung im Alter Oft fehlen Mikronährstoffe

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Du bist, wie Iris und ich, ein Blumenkohlfan und möchtest ihn mal etwas anders zubereiten? Perfekt, denn wir haben dieses leckere Rezept der Blumenkohl-Parmesan-Küchlein in unserer Versuchsküche kreiert. Wir sind auf dein Urteil schon ganz gespannt. Blumenkohl-Parmesan-Küchlein (4 Portionen) [caption id="attachment_22715" align="alignright" width="300"] Blumenkohl-Parmesan-Küchlein 900[/caption] Zutaten: 800 g Blumenkohl 2o

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Mexikanisches Rührei - kulinarisch reisen, das geht mit diesem Rezept blitzschnell! Ob zum Brunch oder als kleines Abendessen. Die feurigen Jalapeños und der geriebene Käse verwandeln das einfache Rührei in ein "Chili - Cheese" - Rührei. Nächster Stopp, Mexiko! Mexikanisches Rührei - kulinarisch reisen (2 Portionen) [caption

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Ein gesundes Frühstück: Mandelbrei - Singleportion für Genießer, die es knackig mögen. Zudem passt der Mandelbrei wunderbar in die LCHF- und Keto- Ernährung, denn er hat gerade mal 3 g Kohlenhydrate und viele gesunde Fette. Und der Geschmack? Einfach genial, musst du unbedingt probieren! Gesundes Frühstück:

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Griechische Frikadellen sind super für die einfache Feierabendküche. Denn die Frikadellen sind in nur 20 Minuten zubereitet. Mit Fetakäse und Oliven gefüllt, sind die Frikadellen besonders würzig und das Lammfleisch hat einen ganz besonderen Geschmack. Zusammen erinnert die Zutatenkomposition des Rezepts auch an die Urlaubsküche

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Der Artikel "Schummelführer für Low-Carb und Keto" ist die Übersetzung des Artikels "A guide to low-carb & keto diet cheating" von Jennifer Calihan, Dr. Andreas Eenfeldt, MD – Updated January 1, 2019 von der Website Diet Doctor.    Melde dich hier für eine Mitgliedschaft auf der weltgrößten Low-Carb- Website Diet

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