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Die Haselnuss steckt voller wertvoller Nährstoffe. Sie ist reich an B-Vitaminen, Kalzium, Kalium, Magnesium und Spurenelementen wie Zink und Kupfer. Daher haben wir heute ein leckeres Haselnuss-Panna cotta gemacht, gesund und lecker, die perfekte Kombi.   Haselnuss-Panna Cotta (4 Portionen)   2 Blätter Gelatine 200 ml Sahne 30% 250 g Sahnequark 40% 50 g Haselnussmus 50

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Die Herzoginnen-Häufchen sind für Vegetarier, Fisch- und Fleischesser bestens geeignet. Sie können zu Salat, Fisch oder Fleisch genossen werden.   Herzoginnen-Häufchen 400 g Blumenkohl 200 g Steckrübe 150 g Bergkäse (oder anderer Käse nach Wahl) 2 Eier 50 g Butter etwas Muskat Salz ewas FiberHUSK zum Binden der Flüssigkeit   Den Blumenkohl putzen und klein schneiden. Die

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Zum Thema Ernährung gibt es eine ganze Reihe Mythen, die sich hartnäckig halten. Was ist falsch und was ist richtig. Wir versuchen einige Mythen zu klären.   Mythen über die Gesunde Ernährung Eier und Butter erhöhen den Cholesterinspiegel Falsch!   Es stimmt zwar, dass Eier viel Cholesterin enthalten, nämlich etwa

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Glücksmomente einfangen und für emotionale Notfälle bereithalten von Silke Schaible aus dem Low Carb – LCHF Magazin 1/2018, sie zeigt, wie Sie Ihre persönlichen Glücksmomente einfangen können.   Das Leben ist ein Auf und Ab: mal reiten wir auf einer Welle der Glückseligkeit, dann wiederum fallen wir in ein

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Die Furcht der Bundesbürger an Krebs oder Alzheimer/Demenz zu erkranken ist groß. Laut einer aktuellen Umfrage des Forsa-Instituts im Auftrag der DAK-Gesundheit haben 68 Prozent vor einer Krebserkrankung und 50 Prozent vor einer Demenzerkrankung Angst. Vor diesen Krankheiten haben die Deutschen am meisten Angst*: Krebs (68 Prozent)

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