Home / Gesundheit  / Cholesterin  / Eine wundervolle Schlagzeile

Eine wundervolle Schlagzeile

Es gibt Schlagzeilen, die ich über alles liebe. Hier ein Beispiel: Butter unlikely to harm health, but margarine could be deadly (The Telegraph vom 21.08.2015) http://www.telegraph.co.uk/news/science/science-news/11796834/Butter-unlikely-to-harm-health-but-margarine-could-be-deadly.html

Noch schöner wäre es, diese Schlagzeile auch hier in Deutschland lesen zu können. Doch ich freue mich natürlich über solche Meldungen: Cholesterin schadet? Alles erfunden! http://www.deutschlandradiokultur.de/studie-zum-herzinfarkt-risiko-cholesterin-schadet-alles.993.de.html?dram:article_id=321789

Dies zeigt, dass die Ernährungsrevolution voranschreitet. Werden Sie ein Teil davon, dann ist es einfach mit Leichtigkeit gesund durchs Leben zu gehen.

Margret Ache/www.LCHF-Deutschland.de

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren